Dies ist der erster Beitrag. Wenn du möchtest, kannst du mir hier, oder in Facebook per Seite folgen und darfst auch alles gern teilen.

Ich werde hier eigene Dinge und Erlebnisse, aber auch andere interessante Links und Erkenntnisse von Projekten und Menschen teilen, die wie ich versuchen, per Ausgleich der Extreme wieder in die harmonische und somit gesunde Mitte in Balance zu gelangen.

MinimalOptimum kann den Menschen und sein Umfeld selbst betreffen, aber auch Berufsbilder, Natur, Industrie, Medizin, Gesundheit, Dienstleistungen und viele andere Dinge thematisch streifen.

Versuche, Erlebnisse, Forschung und Entwicklung…

Das alles ist in einer MinimalOptimum Welt möglich, nur keine Zerstörung oder neue Extreme.

Vorschläge für Versuche werden gern entgegen genommen!

Bestenfalls hast Du hier Kurzweile, Spaß und wirst angeregt, Dich selbst Tag für Tag zum MinimalOptimum und somit zum MinimalOptimum-ist/-in in einer MinimalOptimum Welt entwickeln.

Herzlichst,

CWG, Gewissenschaftlerin, MinimalOptimumistin, Bloggerin, Mutter, Hortus-Wildgärtnerin, Blata-Zwergpudel-Mutti, Hühnerschar-Hexe und natürlich auch kreative Optimistin trotz oder gerade wegen Vergiftungsfolgeerkrankung durch Pestizide und daraus resultierender unfreiwilliger Frührentnerschaft.

©®CWG, 15.03.2017.

Werbeanzeigen